Azubi (m/w/d) für das neue Ausbildungsjahr gesucht!

Wir suchen Verstärkung (m/w/d) für unsere Kinderarztpraxis in Würzburg!

Wir legen Wert auf eine individuelle und hochwertige Behandlung unserer Patient*innen sowie eine vertrauensvolle Betreuung der Eltern. Möglich ist das nur mit einem guten Team und da die Anforderungen im Alltag nicht weniger geworden sind, wir aber unseren Qualitätsstandarthalten wollen, sind wir mehr denn je auf unser motiviertes MFA-Team angewiesen und möchten uns vergrößern.

Wenn Du also Lust hast im September 2022 deine Ausbildung zur MFA in einer jungen Praxis zu beginnen, in der Wert auf gegenseitige Wertschätzung und gemeinschaftliches Arbeiten auf Augenhöhe gelegt wird, würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

Und weil Helfen zwar ein Privileg und Geld nicht alles, aber ohne Geld alles nichts ist, zahlen wir über den Auszubildendentariflohn hinaus eine gewinnabhängige Zulage, schließen eine zusätzliche betriebliche Rentenversicherung für die ab und erstatten dir die Fahrtkosten für Bus und Bahn. Außerdem ist Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung für uns selbstverständlich.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, nimm Kontakt mit uns auf. Persönlich, per Mail (praxis@kinderaerzte-wuerzburg.de), telefonisch oder per WhatsApp (0163-5199984) oder klassisch per Post (Praxis Dres. Sack, Glotzbach-Sack, Kozuschek & Hr. Hausmann, Haugerpfarrgasse 1, 97070 Würzburg). Wir freuen uns!